Unser Jahr 2018

16.09.18: 4. Kaltbluttag in Wolfegg, mit unseren Stuten Jorett, Maxi und Lavender

Wir haben an diesem Tag tolle professionelle Bilder machen lassen, welche wir hier bald einstellen. 

01.07.18: Teilnahme beim Umzug zum Montfortfest in Tettnang

11.05.18: Reiterprozession in Weingarten zu Ehren der Heilig-Blut-Reliquie

Mit sieben Schwarzwäldern waren wir dieses Jahr wieder beim Blutritt und haben uns unter die 2.200 Reiter und 4.000 Musikanten gemischt. Bei bestem Wetter war es mal wieder eine tolle Prozession!

Ein Blutritt mit mehreren Pferden klappt niemals ohne die vielen tatkräftigen Helfer, für deren Einsatz wir nicht oft genug DANKE sagen können.  

10.05.18: Kleiner Exkurs nach Rankweil/Vorarlberg zur Noriker-Stutbuchaufnahme

Für gute Freunde helfen wir selbstverständlich auch einmal bei uns fremden Rassen aus.

Dieses Mal bei der Noriker-Stutbuchaufnahme im österreichischen Vorarlberg. Mit der Stute Soraya haben wir einen richtig guten 6. Platz (7,59 Punkte) von 14 teilgenommen 3-jährigen Stuten erreicht. Soraya musste sich auf Asphalt und in der Halle im Schritt und Trab den Wertungsrichtern zeigen. Zu sehen wie es im Nachbarland zugeht, war wirklich interessant und hat uns an Erfahrung bereichert.