St.Pr.St./L.St Mila S

Mila am 09.08.14 in Kohlenbach
Mila am 09.08.14 in Kohlenbach

 

 

St.Pr.St./L.St Mila S

Klassensiegerin Zukunftspreis 2-jg. Stuten, Verbandsschau Laupheim 2016,

Fohlenschau Kohlenbach 2014 "Gold prämiert" (34,5 Punkte)

Vater: LH, JHP Rubiniero

Mutter: Flora (MV: E.H. Feldsee)

Dunkelfuchs

Geb. 16.03.2014 (Alter: 3)

LP: Note 8,23 am 11.09.17 in Marbach (Siegerstute LP Marbach 2017)

 

 

Mila hat im November 2016 ein gutes neues Zuhause bei Familie Klopfer in Renningen gefunden. Familie Klopfer hat im Herbst 2015 bereits unsere ehemalige Zuchtstute Fire gekauft. Wir wussten also, dass wir unsere Mila in gute Hände abgeben.

 

Wir sind uns sicher, dass Fire und Mila zusammen ein tolles Gespann abgeben werden. Beide sind Töchter unserer Stute Flora und passen optisch hervorragend zusammen. 

Fire hat beim Eintreffen von Mila wohl auch gleich den Geburtsstallgeruch wahrgenommen, den Mila an sich hatte, da sich beide recht zügig miteinander verstanden.

 

Mila hat im September 2017 in Marbach ihre Leistungsprüfung mit einer Note von 8,23 als beste Stute absolviert (siehe hierzu auch unsere Rubrik Pressebeiträge). Einen Monat später, bei der Verbandsschau in Laupheim im Oktober 2017, wurde sie zur Staatsprämienstute ernannt. 

Bilder Mila S

Stammbaum Mila S