Fire

Fire am 09.04.15
Fire am 09.04.15

 

Fire

Vater: Wilderer

Mutter: Flora (MV: Feldsee)

Dunkelfuchs mit hellem Behang

Geb. 04.03.2002

LP: 7,08

Unsere Fire hat im Herbst 2015 ein neues Zuhause bei der Familie Klopfer in Renningen bekommen. Mit ihnen verbindet uns mittlerweile eine tolle Freundschaft. Wir stehen gerne jederzeit mir Rat und Tat zur Seite, was auf Gegenseitigkeit beruht. Wir dürfen Fire sogar ab und zu bei "Großbedarf" an Pferden wie dem Blutfreitag "ausleihen".

 

Für Fire gilt im Übrigen die gleiche Anekdote wie bei unserer Zuchtstute Flora: 

Fire hat schon einen Autounfall zusammen mit ihrer Mutter Flora unbeschadet überstanden. Bei dem Unfall hat sich der Hänger überschlagen wodurch die Pferde durch das Planendach aus dem Hänger geschleudert wurden. Zum Glück unbeschadet und ganz verduzt standen die beiden Wälder plötzlich auf der Wiese und haben auf diesen Schock hin erst einmal Gras gefressen.

Nachdem der Ersatzhänger eingetroffen war, sind Fire und Flora in den Hänger hineinmarschiert, als ob zuvor nichts gewesen wäre. Einen besseren Beweis für ein gutes Gemüt kann es doch nicht geben ...

Bilder

Stammbaum

Nachzucht

Fiola

Geb. 17.03.2006

V: Ravel

Vorgestellt auf der Fohlenschau Pfullendorf am 23.06.2006.

 

Florenz

Geb. 20.04.2007

V: HPH Ravel

Vorgestellt auf der Fohlenschau Kohlenbach am 11.08.2007.

 

Finja 

Geb. 28.03.2008

V: JHP Monsun

Vorgestellt auf der Fohlenschau Pfullendorf am 20.06.2008.

 

Milazzo (Hengst)

Geb. 15.04.2009

V: Monsun

Vorgestellt auf der Fohlenschau Pfullendorf am 19.06.2009.

 

_______

Geb. 18.06.2010

V: Monsun

Vorgestellt auf der Fohlenschau Pfullendorf am 18.06.2010.

 

Dian (Hengst)

Geb. 11.04.2012

V: LH Dachs

Vorgestellt auf der Fohlenschau St. Märgen am 09.08.2012.